Infos:

Über uns

Seit meiner Kindheit war das Interesse an Autos und allem was dazu gehört sehr groß. Da war es nicht sehr abwegig das ich mal KFZ-Mechaniker werde.

 

 

1996

Begann ich meine Lehre bei der Firma Lebeda in Tulln.

 

2000

Endete meine Lehrzeit mit bestandener Lehrabschlussprüfung.

 

2003

Wechselte ich ins Lagerhaus Korneuburg, um auch dort meine Erfahrungen zu sammeln.

 

2006

Zog es mich zu der Firma Breitner in Judenau

 

2011

Beschloss ich den KFZ-Meister zu machen

 

2012

Erfolgte die erfolgreich absolvierte KFZ-Technik Meisterprüfung

 

2013

Hab ich mich, gemeinsam mit meiner Frau, für den Schritt in die Selbstständigkeit entschieden.

 

2015

Als Unterstützung haben wir uns KFZ-Techniker Thomas Buchner ins Boot geholt.

 

Ab 2022

Unterstützt uns KFZ-Techniker Daniel Dollinger.

 

07.2022

 Erfolgreich absolvierte Karosseriebau- und Karosserielackiertechnik Meisterprüfung

 

 

 

 

 

2024  Norbert Bromnik - KFZ-Technik & Handel – Meisterbetrieb